Stimmen von Top Athleten zum Event

"Es gibt kein vergleichbares Event im Winter, wo dem Zuschauer von Anfang bis Ende soviel Spannung geboten wird! Auch für die Athleten selbst, ist es ein nervenaufreibender Wettkampf - May the best team win!“

 

Roman Rohmoser (Skifahrer)

"Der Rise and Fall ist der beste Teambewerb im Winter! Alles übersichtlich fürs Publikum, kurzer knackiger Event, die Organisation wirklich perfekt. Ein großes Lob an das gesamte Team!"

Lorenz Peer (Paragleiter)

"Ich bin um den ganzen Erdball rennen gelaufen, aber der RISE&FALL ist etwas ganz besonderes und ich bin mir sicher dieser Bewerb wird noch etwas ganz Großes!"

 

Markus Kröll (Skibergsteiger)


"Der RISE&FALL bringt mir als Mountainbiker eine willkommene Abwechslung in mein Wintertraining. Dazu bieten vier coole Sportarten einen spannenden Wettkampf."

Alban Lakata (Mountainbike)


loading

Ihre Anfrage wird bearbeitet.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
 

Merkliste