Teilnehmer*in SINGLE-RACE 2024

Folgende Athlet/-innen stellen sich der Herausforderung in diesem Jahr. Sie haben sich zum RISE&FALL SINGEL-RACE am 14. Jänner 2024 angemeldetund wurden von uns fixiert.

Diese Teilnehmerliste ist KEINE Startliste. Diese wird einen Tag vor dem Rennen hier und in unseren sozialen Netzwerken veröffentlicht.

NR. ATHLET*IN SPONSOR
1 Christof HOCHENWARTER BM TECH
2 Lukas MANGGER Dynafit Team, visitratschings
3 Markus PREISS Team Schöcklchallenge 2.0
4 Oliver DREIER Wings for Life
5 Thomas FRIEDRICH SALEWA Volkswagen Nutzfahrzeuge Skywalk Paragliders
6 Mario TAMEGGER Flywear.at, Airtaxi Kössen
7 Herbert TAMEGGER Flywear
8 Fabian REICHHOLF Flugschule Salzburg, DFC Wildkogelfalken

Athlet bzw. Team gesucht?

 

Falls ihr noch einen Mitstreiter für euer Team sucht, oder selbst mitmachen wollt, aber keinem Team angehört, könnt ihr in der Sportlerbörse danach suchen!